Sag hi zu deiner neuen gesunden Routine


hiPURE kommt direkt zu Dir nach Hause per Paket. Es ist reich an hochwertigen Nährstoffen. Um diese zu schützen, solltest Du hiPURE kühl und dunkel lagern. Am besten gut sichtbar im Kühlschrank, dann vergisst Du es am Morgen auch nicht. 

Die Haltbarkeit der ungeöffneten Flasche findest Du seitlich am Flaschenboden. Nach Öffnung solltest Du hiPURE innerhalb von 70 Tagen verzehren.

„Wir konnten kein Lebensmittel finden, das uns und unserer Familie, hilft gesund zu bleiben. Also haben wir beschlossen, es selbst zu entwickeln.“

- Die Gründer Markus und Martijn

hiPURE ist endlich da. Bewerte uns.

Unser Produkt ist erst seit wenigen Wochen verfügbar. Deshalb freuen wir uns natürlich umso mehr, über jeden Erfahrungsbericht und jede Bewertung, die wir erhalten. Viele Dank an alle da draußen, die sich die Zeit nehmen und uns ehrlich bewerten.

10 von 37 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 14, 2022 18:14, Bärbel

Dankeschön!

Meine ganze Familie liebt hiPURE! Ein wundervolles Produkt für groß und klein 💕 Wir haben hiPURE zu unserer täglichen Routine gemacht, und möchten es nicht mehr missen 💕 Danke hiPURE 💕

July 5, 2023 18:58, Simone

Einfach super

Schmeckt gut. Tut gut. Super Produkt. Kann ich nur empfehlen.

June 26, 2023 15:56, maik

Danke

Als Geschenk hat es angefangen, seitdem trinken wir hiPure jeden Tag und sind endlich froh etwas gefunden zu haben für unsere Tochter. Da sie krankheitsbedingt kaum Vitamine zu sich nimmt und wir seit Jahren alles erdenkliche probiert haben ob Vitamin Tabletten oder Säfte. Keines davon nahm sie an. Als wir hiPure dann geschenkt bekommen hatten, dachten wir einfach mal probieren. Sie hat es sofort angenommen und seitdem trinken wir es alle als Familie jeden Tag!!!! Wir fühlen uns sehr gut damit versorgt und freuen uns natürlich am meisten für unsere Tochter. Vielen Dank für das tolle Produkt!!

July 5, 2023 17:48, Tobias

hi Pure immer wieder 😀

Als Sportler lege ich Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Leider zielen die meisten Produkte für Sportler nur auf einen hohen Eiweißgehalt ab. Mit hiPURE kann ich endlich auch meinen Vitamin- und Mineralstoffbedarf ideal abdecken.

January 31, 2024 13:58, Patricia

Lecker 😋

Schmeckt klasse, ins Müsli oder mit Wasser. Man fühlt sich fitter , Nägel & Haare wachsen, Tolles Produkt!

February 9, 2024 10:32, Sabine

Alles was der Körper braucht

Seit meine 2 Teenager-Jungs und ich täglich HiPure nehmen sind wir weniger krank und unserem Körper geht es allgemein viel besser. Wir merken es tut uns gut und wir möchte nicht mehr darauf verzichten. Gerade die Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen ist sehr wichtig. Mit HiPure haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir können HiPure wirklich empfehlen!

January 4, 2023 13:57, Herbert Johann

Einfach SUPER

Haben Hipure als Weihnachtspraesent erhalten -teste es in combination mit orangen Graepefruet saft und statt Milch in Fruehstuecksmuesli -einfach super ! ganze Familie ist begeistert ! einfach eine Bombe !

December 14, 2022 14:32, Maya

Super Ergänzung zu einer gesunden Ernährung

Seit Jahren kämpfe ich mich in den Wintermonaten von einer Erkältung zur nächsten. Von Tabletten bis Vitaminspritzen habe ich alles schon ausprobiert. Mit HiPure konnte ich als einzigen Saft wirklich mein Immunsystem aufbauen sodass ich mich nun schon seitdem ich den Saft nutze in der Winterzeit tapfer schlage. Wirklich zu empfehlen - vor allem weil er auch noch gut schmeckt!

July 26, 2023 15:34, Gabriele

Top Produkt

Vor knapp einem Jahr hab ich mit hipure begonnen und finde es ein hervorragendes Produkt das gesund ist und sehr gut schmeckt. Mittlerweile trinkt es unsere gesamte Familie und ist begeistert. Ich kann es nur empfehlen, auch für Kinder die nicht so gerne Obst essen. Mit hipure haben sie alle nötigen Vitamine und Mineralien! Ein Löffel Gesundheit!!!!

June 26, 2023 14:48, Ramona

Hi pure, köstlich!

Ich nehme Hi pure seit es zu kaufen gibt, täglich ein. Es schmeckt wunderbar im Naturjoghurt,, aber auch als morgendlichen Frühstückstrink. Es hat alle Vitamine enthalten die ich um Versorgt zu sein, benötige. Ich fühle mich fit und energiegeladen. Ich kann es nur empfehlen.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen